NEWS & AKTUELLES

Gratis Probetraining DAMENBOXEN & DAMENKICKBOXEN Im Club 15 Melde dich jetzt an! … [WEITER...]

Das Team

DAS TEAM

Das Kampfsportcenter DAN Team

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über unser Professionelles Trainerteam zu informieren.

CLUB 15

 


Bettina PERNSTICH – Schulleitung und Trainerin

Schulleitung und Trainerin Bettina Pernstich geb. 28.08.1973 in Wien 1.DAN Taekwondo 1989-1991 Ausbildung zum Staatl. geprüft. Sportlehrer Abschlussprüfung 1991 auf der Sportuniversität Wien (Schmelz). Spezial Gebiete Leichtathletik u. Handball Diverse Zusatzausbildungen in: Diplom. i. Massage, Tapen Kurse i. Aqua-Aerobic spez. Gebiete Fitness, Schlankheit und Gesundheit ( Rehabilisation u. Wirbelsäulenprobleme) Ernährungsberatung (4 Jahre Leitung eines Fitness u. Schlankheitsstudio) Personaltraining Konditionstraining Taekwondo seit über 10 Jahre Seit 2005 Studioleitung und Taekwondotrainerin im KSC-DAN Wien 15. TKD-Vizestaatsmeisterin 2002 TKD-Staatsmeisterin 2003, 2010 Abschluss staatl. geprüfter Boxlehrwart

 


Jerryl – BOXTRAINER

 


Majid SOBHANI – THAI-/KICKBOXTRAINER

SONY DSC – iranischer Meister Kickboxen– iranischer Meister Mui Thai Boxing– iranischer Meister Full Contact Karate

– San Shou Champion der IRIA (iranisches Militär)

 


Christian ENDL – BOXTRAINER

geb. 23.06.1976, staatl. gepr. Boxlehrwart und Boxtrainer, staatl. gepr. Sportlehrer, besitzt die Profiboxtrainerlizenz, sportliche Erfolge: 26 Profikämpfe, davon 22 Siege, 3 Niederlagen, 1 unentschieden, war in der Europarangliste auf Platz 15

 


Kurt SCHINDLER – BOXTRAINER

geb. 13.6.1935. ehemalige Vizepräsident des Österreichischen Boxverbandes (ÖBV) ist seit vielen Jahren als Trainer im österreichischen Box-Leistungssport tätig.Trainerleistungen: EM- und Olympiavorbereitungen, internationale Länderkämpfe und zahlreiche Ehrungen des ÖBV.Seine langjährige Tätigkeit als Koordinator der Lehrwarte-Ausbildung im Boxsportverband brachte ihm unter Freunden und Kollegen schon vor längerer Zeit den Titel eines ,,Box-Professors” ein. Ihm wurde mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft nun die höchste Anerkennung zu teil, die die ASKÖ Wien zu vergeben hat.


CLUB 16

 


Richard PINSKER – Schulleiter und Trainer

Schulleiter und Trainer Als staatlicher geprüfter Tae Kwon Do-Trainer hat unser „Meister“ Richard Pinsker – außer dem 6. Dan (Koreanisch für: Meistergrad) – die höchste allgemeine und sportartspezifische Ausbildungsstufe für Sporttrainer in Östereich absolviert und garantiert für absolute Professionalität und sportwissenschaftliche Fundierung des Trainingsaufbaus.



Geagu GHEORGHE (Gigi) – KICKBOXTRAINER

Unser Kickboxprofi!!

 

Bernhard STAUDNER – KICKBOXTRAINER

Im Jahre 2008 begann ich mit dem Kampfsport und bin seitdem mit viel Spaß dabei. 2012 verbrachte ich ein halbes Jahr in Thailand um mich vollkommen dem Kampfsporttraining zu widmen. Ein Jahr später folgte noch ein zweiter Trainingsaufenthalt in Thailand, der diesmal 6 Wochen dauerte. Ich absolvierte bisher sowohl im K-1 Stil als auch im Thaiboxen Kämpfe. Als Trainer freut es mich besonders jegliche Fortschritte und Verbesserungen meiner Schüler mitverfolgen zu können.